Guests


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 5=

(2)
(2) Heiko M.
email

Hallo Knut, ich erinnere mich noch gut an unsere Zeiten in der Damm-Realschul-Schülerband. Über Dich habe ich BAP mit Verdamp lang her kennen gelernt :-)
Grüße Heiko

(1) Knut Rüdenauer
Fr, 4 November 2016 11:56:35 +0000
url  email

Ich versuche es noch mal mit einem Gästebuch. Ich werde es aber definitv wieder löschen sollte es für Spam oder blöde Werbung benutzt werden. Über jede/jeden die/der hier Grüße da lässt, freue ich mich. Leider musste ich auch eine Anti-Spam-Maßnahme einbinden. Meine vergangenen Erfahrungen mit Gästebüchern zwingen mich leider zu diesem lästigen Übel. Also wenn Euch das nicht abschreckt haut in die Tasten ich freue mich auf Anregungen, Kritik, Vorschläge und auch über Lob ;-) Liebe Grüße Rüdi